Zurück zur Liste
Ephesus, Bibliothek, ein ungewöhnlicher Betrachtungswinkel

Ephesus, Bibliothek, ein ungewöhnlicher Betrachtungswinkel

1.709 3

Cinar Örge


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen

Kommentare 3

  • Daniel Grube 12. September 2005, 21:58

    Hi Cinar
    Mal eine andere Perspektive von Effes, gefällt mir.
    Verschieb es doch in die Effes Kathegorie...
    Gruß Daniel
  • Simon Terber 11. September 2005, 12:24

    Hallo,
    ich fand dein Bild, welches du als Anmerkung zu meinem Foto hinterlegt hast wirklich spannend und würde mich freuen, wenn wir uns mal schreiben. s.mar.t@freenet.de - weitere Fotos von mir findest du unter www.simonterber.de.vu - dort kannst du dich auch in mein Gästebuch einschreiben . Ich würde mich sehr freuen.

    Simon
  • Indrani Novello 11. September 2005, 11:57

    mir gefallen so alte Gemäuer auch immer gut, und die Ein-und Durchblicke, die man dort finden kann.