649 6

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

[] [] []

... Grünes wächst gern ...

Kommentare 6

  • Mario Voigt 20. August 2009, 12:59

    Schöne Collage, Heinz.
    Besonders vom mittleren und rechten würde ich gerne mehr sehen.
    Gruß Mario
  • Enzo48 20. August 2009, 9:26

    @photomotics: Im Korschenbroicher Grenzgebiet hab' ich bisher noch nie Ärger mit Kontrollschikanen oder Selbstschussanlagen gehabt ... ;-))
  • photomotics 19. August 2009, 22:35

    Sehr schön gestaltete Collage mit Motiven die mir nicht unbekannt sind.
    Muß noch überlegen ob ich Dir die Tapferkeitsmedaille verleihe, weil Du Dich in den Nachbarkreis getraut hast. :-))

    Gruß Andree
  • bri-cecile 19. August 2009, 20:46

    ... und der Mensch schneidet (leider) gern ab....!!!!!!
    LG bri-cecile
  • - Elke K - 19. August 2009, 19:28

    Schicke Collage mit super Titel !!!
    LG Elke
  • Mark Robertz 19. August 2009, 19:20

    es könnte durchaus der eindruck entstehen, dass natur kultivert werden will - öhm also ich meine aus menschlicher "muss".

    nicht das sie auf die idee kommt und sich so entwickelt, wie sie es für angemessen hält...

    tschüß mark :-))

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz