1.878 5

pfirsi


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Enzo vor Grau

Dalmatiner Enzo vor grauem Hintergrund

Kommentare 5

  • Ame 29. Mai 2008, 13:02

    scharf!! LG Anne
  • Elixyr 28. Mai 2008, 23:41

    Jo, absolut toll hin bekommen!!!
    Der Blick is ja super.......da gabs bestimmt nen tolles Leckerlie hinterher, oder!!!??

    Gruß Elixyr
  • pfirsi 28. Mai 2008, 23:30

    vielen vielen Dank euch beiden *freufreufreu*

    @schlusimo: oh wie schön! es ist schon lange mein Traum einmal einen schwarzen und einen braunen Dalmi gleichzeitig zu haben :-)

    lg ursina
  • Simon-David Tschan 28. Mai 2008, 23:24

    Absolutes Klasse Dalmatiner-Portrait. Wunderschöne Farben und sehr dezenter Hintergrund. Da kommt das S/W des Tieres wunderbar zur Geltung und die Augen sind das i-Tüpfelchen. Bin begeistert.
    LG
    Simon
  • schlusimo 28. Mai 2008, 23:05

    ui, ein sehr schönes Dalmatinerportrait.
    Stark auchl die Wirkung der Augen.
    Als ich Kind war hatten wir auch 2 davon zu Hause einen mit braunen und einen mit schwarzen Tupfen.
    Gefällt mir sehr gut das Bild.
    vg Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten