MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Enzianblau

meine Bilder sind im Moment ziemlich antizyklisch...
wohl dem ewigen Dauergrau geschuldet....:-)

Kommentare 19

  • Biggi Oehler 19. März 2021, 19:50

    Einfach herrlich dieses bayrische Blau. Auf die freue ich mich wenn ich wieder in den Bergen bin.
    VG. Biggi
  • Richard Schult 24. Januar 2020, 13:26

    Her, mit allem was Farbe und Leben hat. Und da hat Dein Bild viel zu bieten, liebe Marlen.
    VG Richard
  • Marion Stevens 23. Januar 2020, 22:32

    Ein wunderbarer Blütenkelch- du hast ihn sogar zum Leuchten gebracht!
    Viele Grüße
    Marion
  • alfons klatt 22. Januar 2020, 8:58

    hi
    bißcghen farbe kmmt dann besonders gut.
    vg
  • norma ateca 21. Januar 2020, 18:31

    Sehr schöne Blume LGNorma
  • Esther Margraff 21. Januar 2020, 9:47

    Der Enzian scheint das Blau regelrecht aufzusaugen. Fein gesehen!
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Eynatten
    esther
  • Stefan Jo Fuchs 21. Januar 2020, 8:03

    Wieder eine Freude dein Gestalten mit Farben und mit der Offenblende, die dem Bild diese schöne Zartheit verleiht!
    #lg stefan
  • Ev S.K. 20. Januar 2020, 22:36

    Es ist doch zu schön wenn man sich im Winter Sommerbilder anschauen kann, es schürt die Vorfreude - und man hängt dabei so zauberhaften, jahreszeitlichen Erinnerungen nach.
    Das Licht hat ihm eine zart durchscheinende Blüte verpasst, ganz fein mit der grossen Blende gearbeitet!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rebekka D. 20. Januar 2020, 21:57

    ich schick dir etwas Sonne ;o))) .. da hast du dich aber arg gebückt und die zauberhafte Blüte mit der perfekten Farbe so aus diesem Winkel zu verewigen . .schön gelenkig ;o))))..
  • Barbara Leeb 20. Januar 2020, 21:18

    Schön, wenn du Farbe zeigst. Ich freue mich schon wieder, wenn die Blumen blühen. lg Barbara
  • Jochen aus Bremen 20. Januar 2020, 21:08

    Klasse, dass sie so antizyklisch sind. Das hebt die Stimmung. Wunderschön gelungen, liebe Marlen.
    LG Jochen
  • Marguerite L. 20. Januar 2020, 21:05

    Schön einmal blau
    GrüessliM
  • Biggi Oehler 20. Januar 2020, 20:48

    Wundervoll zeigst Du diese herrliche Enzianblaue, mag ich sehr.
    VG.
    Biggi
  • Helge Beckert 20. Januar 2020, 20:46

    die Meisterin der Farben
    macht heute eben mal blau.
    Klasse Bild
  • Rolf Kammler 20. Januar 2020, 19:31

    Hier hast Du das Blau der Blüte - im wahrsten Sinne des Wortes - ins rechte Licht gerückt, Marlen!
    Eine zauberhafte Bildkomposition, die uns zeitweilig das momentane Winter.Grau vergessen lassen.
    Liebe Grüße aus dem nebligen Eynatten
    Rolf