752 3

Stefan Burghart


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Enya

Meine Katze Enya - Eine close-up Aufnahme. Das Linke Ohr ist leider abgeschnitten. Habe versucht, meine Katze auf unkonventionelle Art darzustellen.... Hoffentlich ist es gelungen. Mich würden genaue Meinungen interessieren =)

Kommentare 3

  • Stefan Burghart 17. Januar 2007, 23:33

    Werde mir die Tipps zu Herzen nehmen. Danke dafür ;)

    Zeigt sich da auch ein Katzenfan, Jan? ;)
  • Jan Lottgen 17. Januar 2007, 17:34

    Schön!
    Ich denke auch, dass ein knapperer Beschnitt günstig wäre. Mich stört der helle Fleck Hintergrund oben li..
    Ich könnte mir ein quadratisches Bild vorstrellen, bei dem das 2. Ohr leicht angeschnitten ist.
    Die halbwilden Geschwister Deiner katze habe ich Mallorca fotografiert ;).
    Jan
  • Karl H 27. Dezember 2006, 13:11

    Dann mach aus der Not eine Tugend - und schneid noch enger. Etwa so:

    Man könnte ev. auch noch das 2. Ohr anschneiden und ein Quadrat draus machen, schaut auch nicht schlecht aus.

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz