Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Enya die Zaubermaus

Enya die Zaubermaus

725 16

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Enya die Zaubermaus

Das Schlimme an der Katzenfotografie: Nach dem Fotografieren möchte man vor allem die kleinen Schnuffel immer am liebsten alle einpacken. *seufz*
Hl. Birma, ca. 7 Wochen alt.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8 / 90

Kommentare 16

  • Giorgos Sigalas 9. März 2013, 23:12

    Eine fantastische Aufnahme von dir!!!!!
    lg,Georgios
  • Olivia S 2. Dezember 2008, 20:46

    einfach wundervoll!!
    lG Olivia
  • Velanor G. 14. Juni 2007, 12:10

    Bin durch stöbern auf dieses Foto gestossen und finde es einfach klasse! Das Kätzchen ist so was von putzig! =D

    mfg
    Velanor
  • Annika Strack 28. Mai 2007, 18:37

    Wow! sehr schönes Foto- das gefällt mir richtig gut.
    Und die Heilige Birma - *schmelz* sehr hübsch.


    Lg Annika
  • Foto Dreams 25. Mai 2007, 23:28

    @Lisa *lach* Ja, ich kann dich verstehen, die Auswahl ist riesig und du findest sie auch in Ebay. Um gut arbeiten zu können, sollten es für mich schon 2m Breite sein, weniger würde auch gehen, aber da Katzen nicht immer genau so sitzen, wie du das vielleicht möchtest, sind 2 m schon deutlich besser im Handling. Kommt natürlich auch ein bischen auf die Größe der Katzen und das Motiv an, Kitten kannst du auch auf weniger fotografieren. Zu blauen Coonies passt z.B. hervorragend ein eisblau oder auch ein weicher olivton, je nach Augenfarbe. ;-))


    GLG Tina
  • Lisa G.R. 25. Mai 2007, 23:10

    Oh danke!
    Kanns sein, dass die auch bei Ebay verkaufen?
    Oh man. Ich werd mich niemals entscheiden können welche Farbe :-/
    Was würdest du denn für blue empfehlen?
    Oder ich kaufe alle. Ich muss Lotto spielen. Oder doch Birmchen? Hiiiiiilfe ;)
    LG Lisa

    PS: Welche Größe nimmst du bei Katzen?
  • Foto Dreams 25. Mai 2007, 22:09

    @Lisa Schau mal hier:
    http://www.fotostudiodesign.de
    Eure Katzen mußt du deshalb aber nicht verstossen, da sind auch genug Hintergrundfarben zu haben, die sicher auch herrlich zu Euren Coonies passen. *lach*
    GLG Tina
  • Lisa G.R. 25. Mai 2007, 18:35

    Also ich finde das mit den Blümchen und dem Hintergrund herzallerliebst. Muss meine Mum zu Birmchen überreden, zu unsern Coons passt die Farbe nicht.
    Vom wem sind die Hintergründe, bzw. wo kann man sie beziehen?
    Liebe Grüße Lisa
  • Ingrid Sihler 25. Mai 2007, 14:27

    einfach unbeschreiblich süß, ich mag es so ganz
    arg

    lg
    Ingrid
  • Foto Dreams 25. Mai 2007, 11:38

    @Ilona Immer diese Ansprüche ....*lach*. Du, an diesem Tag hab ich 15 verschiedene Hintergründe für die Herstellerin fotografiert und dabei auch gleichzeitig alle Katzen der Züchterin. Da kann ich doch nicht auch noch für jede Hintergrundfarbe immer das passende echte Blümchen bieten. Die Kunstblumen sind sicher nicht der Brüller, da hast du wohl recht, aber bei dieser Art der Studiofotografie geht es fast nicht anders. :-))))))))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • ...ille... 25. Mai 2007, 11:29

    Wunderschön...wenn das noch echte Orchideen wären, dann wäre das zum, zum, zum abknutschen...xD
  • Foto Dreams 25. Mai 2007, 10:40

    @Anja Wie immer Geschmackksache. Für ein reines Verkaufsfoto eines Katzenkindes auf der Züchterhomepage würde ich die reine, nackte Studioaufnahme, einfach nur auf dem Hintergrund, vielleicht auch manchmal bevorzugen. Für ein "Poster"-Bild mit hohem Schnuckelfaktor .... *lach* ...... find ich ein wenig dosiert gestalterisch eingesetzte und nicht allzu dominate, passende Deko immer ganz schön.
    Der eine mags so lieber, der andere so .... ist ja auch gut so! ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • A.Withaaar 25. Mai 2007, 10:17

    ohne Blümchen , wäre es für mich perfekt.
    LG
    Anja
  • Anita Schneider 25. Mai 2007, 10:02

    Ist die süß. Da kann ich den Wunsch sie mitzunehmen gut verstehen. Sieht aus wie ein lebendig gewordenes Stofftier. Zu süß.
    Tolles Bild.
    LG,
    Anita
  • Juliane Meyer 25. Mai 2007, 10:00

    oh schmeeelz eine Birma...die Oma meiner Frau Zumsel ist eine Birma...tolle Tiere! Tolles Bild.
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten