Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 8

ENTwurzelt

...in Rathenow...
20mm
Rotfilter

Kommentare 8

  • Yvonne Schöning-Kangowski 27. August 2002, 20:10

    Am Leben? Seid ihr da auch weggeschwommen, oder was?
    Brandenburg soll ja in 100 Jahren ´ne Wüste sein... Hab ich doch hier gut dokumentiert... ;-))) Pupstrocken alles...
    LGY
  • Jens von Graevemeyer 27. August 2002, 19:39

    Ja Yvchen mich gibt es noch. Zwar jetzt furchtbar alt geworden aber immerhin noch am leben. :-)))
    Lieben Gruß
  • Yvonne Schöning-Kangowski 27. August 2002, 19:30

    Nein! Der Jensi...
    Dich gibts noch?
    LGY
  • Jens von Graevemeyer 27. August 2002, 19:13

    Genial! Die Bildgestaltung so wirr, die Bildaussage so einfach - einfach nur schön.

    Sorry liebes Yvchen - habe dich in letzter Zeit arg vernachlässigt. Verspreche Besserung, aber die letzten Wochen waren auch verrückt.

    Ganz lieben Gruß Jens
  • Yvonne Schöning-Kangowski 27. August 2002, 13:29

    Bitte, bitte Dirk... ;-)
    Gern geschehen! Bin auch erst zum Baumfetischist geworden, weil direkt vor der Haustür meiner Eltern ein Haufen solcher "Monster" rumstehen und wir dort als Kinder immer gespielt haben. Wir haben daraus ganze Dörfer mit ungewöhnlichster Architektur für unsere Puppen gebaut...
    Grüße, Yvonne



  • Christoph Lauber 27. August 2002, 12:53

    Gespenstisch. Wie aus Tanz der Teufel...
  • Dirk Vier 27. August 2002, 11:44

    Wirkt schon im Thumbnail ausgesprochen gut. Hätte mir noch ein bisschen mehr Schärfe nach hinten gewünscht, so das erst der eigentliche Stamm unscharf wird. Die Perspektive ist saugut. Danke für die Anregung, muss ich auch mal probieren.
    Gruß Dirk
    PS: Titel ist ebenfalls äußerst gelungen!
  • Der Silberkorn 27. August 2002, 11:15

    Hi

    saustarkes Bild, gute Tiefenwirkung, schöne Grauwerte,
    Gefäält mir.

    Alex