Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
entwurzelt--- Im Moor

entwurzelt--- Im Moor

450 10

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

entwurzelt--- Im Moor

Ochsenmoor am Dümmer
Ochsenmoor am Dümmer
Anke K.

Kommentare 10

  • Gabriele Willig 16. April 2003, 19:05

    Hier hast Du ein gutes Auge für die natürlichen Motive der Natur bewiesen, Anke. Auch mir gefällt die zweite Aufnahme noch besser.
    Gruß, Gaby.
  • Lene Busch 12. April 2003, 14:08

    die Kommentare vor mir sagen ja schon, dass Foto 2 bessere Kontraste hat, und das ist auch mein Empfinden. ansonsten ein Motiv, wie es nur die Natur zeigen kann, Du hast s gut abgebildet.
    Lene
  • Nitewish I 12. April 2003, 11:07

    Klasse Szene, aber mit dem bisschen darker schließe ich mich an *gg*
    LG Ute
  • Iris Deutscher 12. April 2003, 10:49

    Das ist mal natur pur. Solche Fotos liebe ich. Gruß Iris
  • Anke K. 12. April 2003, 10:31

    @ Dark, Du als Moormörderin, nicht doch!!
  • Petra Dindas 12. April 2003, 9:55

    . kommt sehr interessant und fast unheimlich rüber.. so im Moor und etwas dunkler... könnte meine Phantasie schon mit mir durchgehen...
    liebe grüße von d@rk rose
  • Dem T. 12. April 2003, 9:21

    @ anke: ja besser so - beim nächsten mal bei anderem licht aufnehmen (ich weiß, dass das nicht immer geht...).
    lg, toralf.
  • Anke K. 12. April 2003, 9:18

    @ Toralf:
    Besser so??

  • Dem T. 12. April 2003, 9:08

    ich finde das bild leider viel zu hell (überbelichtet oder volle sonne?). dadurch kommen die farben nur schlecht rüber. schade.
    toralf.
  • Birgit Böckle 12. April 2003, 8:54

    Ich liebe solche Aufnahmen und fühle mich in die natur versetzt.
    Toll aufgenommen
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz