Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Entwurf für ein Kirchenfenster-gemalt und fotographiert

Entwurf für ein Kirchenfenster-gemalt und fotographiert

898 3

Ruth Schranz


Free Mitglied, Ratingen

Entwurf für ein Kirchenfenster-gemalt und fotographiert

Kirchenfensterentwurf über 12 Scheiben. Thema: hl. Franz von Assisi-Ober und Unterkirche-Dorf Assisi-Franziskus spricht mit den Tieren-Franziskus und der Wolf u. die hl. Clara

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 9. August 2011, 12:28

    Wunderschön!

    "Woran du festhälst,
    das halte fest.
    Was du tust, das tue
    und werde nicht müde.

    Clara von Assisi

    Liebe Grüße - Heike -
  • Ursula Hunter 11. Januar 2004, 16:19

    Hallo Ruth,
    endlich wieder ein Neues :-)
    Was für eine Wahnsinnsarbeit! Kann als Anfänger im Fotografieren nicht gerade Ratschläge geben, aber doch möchte ich zu der Bemerkung von O.Ke. Stellung nehmen. Ich sehe diese violetten, königsblauen und magentafarbenen Streifen nicht als Teil der Sonnenstrahlen, sondern eher als Teil des Himmels oder Abgrenzung an, die sich im Teil der Kirche usw. wiederholen. Aus wievielen Teilen besteht Dein Kunstwerk? Wäre gerne dabei, wenn das Glas ausgesucht wird :-)
    Gruß Ursel
  • Stephan Tijink 11. Januar 2004, 12:41

    zuerst habe ich gedacht, es wäre ein Grafiti .. naja ... so ein großer unterschied ist da auch garnicht, oder ? ;)

    Stephan