Zurück zur Liste
entstehende Skyline in Dubai

entstehende Skyline in Dubai

2.600 4

Steffi Schönebein


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

entstehende Skyline in Dubai

Bei einem Stopover in Dubai hatte ich leider nur ein paar Stunden Aufenthalt und das mitten in der Nacht. Hier ein Foto, wofür der Taxifahrer extra auf einer Brücke gehalten hat. Die noch entstehende Skyline von Dubai. Noch sind es mehr Gebäude mit Kran und mittelgross, aber das sieht in ein paar Jahren sicherlich ganz anders aus.

Kommentare 4

  • Der Lino 8. September 2007, 18:30

    Tolles Foto. Licht und Bildaufbau finde ich gut.
  • Ulrike Jonas 30. August 2007, 17:19

    Hallo Steffi, ich wusste gar nicht, dass du schon los bist. Das Foto ist auf jedenfall schon mal ein interressanter Beginn. Ich bin sehr gespannt auf weitere Eindrücke von Dir...
    Lg, Uli
  • Heinz Helms 30. August 2007, 16:34

    Da hat sich der Halt ja wirklich gelohnt. Klasse Aufnahme.
    VG Heinz
  • Drunken Harlekin 30. August 2007, 15:27

    Tolles Foto. Die Skyline sieht jetzt schon interessant aus. Man kann gespannt sein auf die Fertigstellung.

    MfG