Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 6

  • de Cooper 15. Juni 2012, 23:08

    :-)
    l.g.de Udo
  • bomae99 13. November 2011, 19:55

    Nun schläft das Herrchen tief und fest,
    das Kätzchen wohlig warm in seinem Bett, es darf hier dösen wohlig warm, sie fühlt sich sicher auf seinem Arm
    Liebe Grüsse Manfred
  • Yvonne S. 13. November 2011, 19:25

    Süß!
    Meine hat sich immer auf die Brust gelegt und ist mit ihrem Hinterteil immer weiter richtig Gesicht gerutscht, bis man fast erstickt ist *herzhaft lach*
    LG YVonne
  • Lachemo 13. November 2011, 18:00

    Unsere Katze "Täubchen" liegt bei meiner Frau gerne quer über dem Hals - als Halswickel sozusagen. :-)
    Ein schöner Schnappschuss.
    LG
    Thomas
  • Axel Sand 12. November 2011, 23:43

    Oh ja, das kenne ich. Bei mir sinds allerdings mindestens drei und da wird es schon eng...
    Gruß
    Axel
  • Jakobine 12. November 2011, 23:04

    hihi ..herrlich ........das würde meine Katze nicht machen :-)) Klasse
    lg Jacqueline

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 20.0 mm
ISO 400