Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 7

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Entspannung

eine kleine Wasserspielerei im heimischen Fotostudio.

Kommentare 7

  • sunshine1978 5. September 2011, 10:29

    aquarell....hat was
    LG Moni
  • Heinz Naujoks 1. September 2011, 19:54

    Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden Deine Spielerei, schöne Fabkomposition und die Wellen machen das Bild besonders interessant, das könnte ich mir auch an der Wand sehr gut vorstellen.
    Gruß Heinz
  • Maik Köster 21. August 2011, 12:12

    Schöne Spielerei, sieht wirklich wundervoll aus.
    Gruß Maik
  • Andrea Kusajda 20. August 2011, 7:20

    Hallo Rainer,
    das Bild gefällt mir insgesamt sehr gut ... es wirkt fast wie ein Gemälde und schon bald nicht mehr wie ein Foto! Ich steh auf sowetwas :-)
    Hat auf jeden Fall etwas "Künstlerisches"!
    Kaum zu glauben, wozu Wasser so alles gut ist! Aber natürlich muss der Fotograf auch seine Ideen Umsetzungen können ... das ist hier sehr gut gelungen!
    Hast Du viel nachbearbeitet?
    LG Andrea
  • Vitória Castelo Santos 19. August 2011, 23:11

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Vitoria
  • Susanne Marx 19. August 2011, 23:10

    Gefällt mir, spiel weiter, bin gespannt was da noch kommt!
    LG Susanne
  • MRichter 19. August 2011, 23:09

    Sehr stark! Da wird wohl mal wieder eine Ausbelichtung fällig, das gehört auf jeden Fall an die Wand!

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100