Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Entspannung pur..."

"Entspannung pur..."

2.404 2

Theo Kopp


Free Mitglied, Olfen

"Entspannung pur..."

Das ist meine geliebte Frau.
Das Foto entstand an einem Baggersee.
Wir waren dort zum spazieren, und ich hatte wie so oft meine Kamera dabei. als ich so nach Motiven ausschau hielt, lang meine Frau so entspannt im Sand.......
Ich konnte nicht anders, als diesen Moment fest zu halten.
Sie spielte mit dem Sand, und merkte nichts von mir.
Die Natürlichkeit pur........
Deswegen finde ich es so schön.

Kommentare 2

  • wulfmanchris 28. Februar 2011, 20:13

    ihr seid doch nicht heimlich über´n stacheldrahtzaun geklettert ?
    gruss ... der nachbar ;-)
  • Ivonne K. 13. September 2005, 7:00

    Guten Morgen!
    Genau das spürt man beim Anschauen: Natürlichkeit pur!
    Wirklich gelungen.
    Einen schönen Tag noch.
    LG Ivonne!