Entspannung pur mit Smartphone-Chi-Gong

Entspannung pur mit Smartphone-Chi-Gong

2.927 5

hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder manchmal nicht

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 4. September 2017, 13:59

    Ich kann auch kein Handy sehen, aber wahrscheinlich ist seine Hand so groß, dass es darin verschwindet! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Pusteblume52 3. September 2017, 11:37

    Mit dem Schärfeverlauf hast Du den Typ klasse frei gestellt... Wem er hier was demonstrieren will, kann der Betrachter nicht erahnen. LG Cora und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
  • Dorothee 9 3. September 2017, 9:58

    ich seh gar kein Smartphone...tust du ihm nicht unrecht ??
    • hermann11430 3. September 2017, 12:57

      ich würde niemals jemandem unrecht tun! - er hatte sein Handy mit eingeschaltetem Videocameramodus in der rechten Hand und tänzelte damit so über das Flugfeld, dass es mich an Bewegungen von Chi Gong erinnerte und sah dabei so entspannt aus wie auf dem Foto, was mich zu diesem Titel inspirierte
    • Dorothee 9 3. September 2017, 12:59

      Das ist ja manchmal so, dass etwas Molligere sehr elegant aussehen können. Nette Geschichte, nettes Bild.