Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 2

Jan Ramon Fischer


Free Mitglied, Waldkirch

Entspannung pur

Eine meiner ersten Aufnahmen mit meinem neuen 70 - 300 mm Olympus Objektiv.
Nicht nur ein Tele, sondern auch ein tolles Makroobjektiv.

Die Aufnahme entstand mit dem Stativ aus 1 Meter Entfernung.
Und wurde per Hand scharfgestellt.

ach wenn man sich doch nur wie die Gelbbauchunke treiben lassen könnte ohne viel Schnick Schnack.
Und dabei noch die Sonne genießen.

Hoffe die Aufnahme gefällt.

Kommentare 2

  • Christa 747 NMI 23. April 2012, 20:30

    Glueckwunsch zum Foto und dem neuen Objektiv. Tja Treibenlassen moechte ich mich auch manchmal...
    Lieber Gruss Christa
  • Horst Schulmayer 23. April 2012, 20:13

    Ja, die Aufnahme gefällt! Sehr schöne Arbeit von Dir und dem Model. Manueller Fokus hat eben auch seine Vorteile.
    Gruß Horst