Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 2

Entspannung

Nach den Anstrengungen der vergangenen Nächte ist ein entspannendes Sonnenbad genau das Richtige - irgendwie sieht er zufrieden aus.

http://www.ebertseifen.de

Kommentare 2

  • photograf 02 15. Mai 2008, 16:37

    sehr schöne aufnahme
    die farbe kommt toll rüber

    lg
    hans-jürgen
  • igreen 7. Mai 2008, 6:24

    Das Auge sieht irgendwie trüb aus?!
    Die zwei Tagbilder sind technisch gut, aber vom Bild her, geht das noch was. Der Hintergrund wirkt durch die große Blende recht unruhig.
    So, ich versuch mich mal am Wanderfalken. Wünsch mir Glück!