Zurück zur Liste
Entspanntes Lächeln

Entspanntes Lächeln

3.548 3

Lars Thomsen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Segeberg

Entspanntes Lächeln

Am 28. August war ich mit meinem Sohn auf dem HH Fischmarkt zu einer Fotoreportage unterwegs. Sehr gute 30 Jahre (!) ist es her, dass ich dort war. Hier begegneten mir an einem Kaffeestand diese beiden netten Leute und es ergab sich spontan der Wunsch nach einem Portrait-Schnappschuß mit Michel im Hintergrund.
Da ich weniger der Bildjournalist bin und infolgedessen auch kein Schreibzeug dabei habe, konnte ich mir die Namen nicht notieren.
Ich nenne das Bild "Entspanntes Lächeln". Die beiden sind nicht wie ich extra aufgestanden, um den Markt zu besuchen. Sie hatten die Nacht auf dem Buckel und waren trotz des Schlafdefizits herrlich locker.

Kommentare 3