Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Entspannter Tagesstart

Entspannter Tagesstart

311 8

Sven K. Kaiser


Pro Mitglied, A.i.T

Entspannter Tagesstart

Einen schönen Start euch Allen!

Kommentare 8

  • Sven Grape 8. Oktober 2010, 9:01

    Das Hochformat ist schöner. Das I-Tüpfelchen ist der Flieger ganz oben. Tolles Bild.
    Liebe Grüße Sven
  • Barbara Keilhofer 7. Oktober 2010, 21:33

    Das ist echt superschön. Danke für mich ein Superstart in die Nacht. Kann ich auch gut gebrauchen.

    Sagte ich schon, dass es echt schön ist....?
    Ich geh jetzt schlafen.
    LG
    Barbi
  • Sven K. Kaiser 7. Oktober 2010, 9:42

    @N-I-C
    au. geständnis. was ganz gefährliches :D
    bitteschön
  • N-I-C 7. Oktober 2010, 9:35

    ich muss gestehen dass das hochformat doch besser aussieht ;-)
    danke für das zeigen!
  • B.Q. 7. Oktober 2010, 9:29

    Im Hochformat eindeutig wirkungsvoller auf den "Punkt" gebracht :-)))
  • Sven K. Kaiser 7. Oktober 2010, 9:23

    @N-I-C
    nun ja... wenn du so nett danach frägst :D


    aber das war mir zu eng.. und noch mehr von dem neubaugebiet wollte ich auch nicht draufhaben.
  • N-I-C 7. Oktober 2010, 9:02

    also querformat hätt ich jetzt bevorzugt ;-)
    feine stimmung..sehr fein!
    lg nic
  • Micha pirelli79 Beckers 7. Oktober 2010, 8:58

    Danke Sven,Dir auch.Zauberhaft verschlafen wirkt dies durch den Nebel,Gedanken die Abtauchen können in die Ferne und des Nichts.Klasse.

    LG Micha