Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 6

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Entspannte ...

Ostertage - einfach mal BESINNEN und in sich HINEINHORCHEN - so wie unser Kater Tobi:

Rückenlage und aus der inneren Versammlung heraus mit gespanntem und zuversichtlichem Blick in die Zukunft schauen - und den einen oder anderen Vorsatz fassen ............und bis nächstes Jahr Ostern verwirklichen!

Ich wünsche euch entspannte Tage und hoffe, daß ihr ähnlich wunderschönes Wetter habt wie wir hier in Magdeburg!

Herzlichst inkä

Kommentare 6

  • Rhapsody09 25. April 2011, 10:06

    Nanu der Tobi schaut ja aus wie Emily, das ist ja ne Ähnlichkeit ....goldige Aufnahme, LG Marion
  • Eva Winter 23. April 2011, 23:09

    Dem fehlt ja eine Ecke im Ohr - Kampf?
    Er ist dennoch eine echte Schönheit und ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Osterfest.
    LG Eva
  • Ulla Holbein und Bolle 23. April 2011, 18:21

    Lieben Dank für deinen so netten Text + Tobi!
    Hervorragend hast du ihn abgelichtet, er scheint wirklich total entspannt, aber ich denke, unsere Tiere haben uns da was im Voraus, denen fällt es entschieden leichter, zu entspannen und zu relaxen!....
    Bei uns Zweibeinern ist das oft schwieriger, oder?....:o)
    Der Bolle und ich wünschen die und deiner Familie schöne erholsame Ostertage und eine gute Zeit!...:o)
    LG....Ulla
  • Makarena 23. April 2011, 9:57

    der ist ja süß. und so schön fotografiert hast du ihn.
    lg margit
  • bomae99 22. April 2011, 23:08

    Ja Inkä, hier am Fluss ist besinnen angesagt.
    Unsere Katze lebt es uns auch vor.
    He, was ist denn mit euch los, hoppelt wie die Hasen übers Gartengrün ohne Rast, so schaute sie auch uns an.
    Unsere Rotzi-Methusa ist immer die erste auf der Liege
    im Garten und ruft uns auf zu entspannen.
    Wir sind die Unterkatzen daheim und schätzen diese Aufforderung ohne Widerspruch.
    Euch schöne Ostern sagt der Falke.
    Lg, Manfred
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2011, 21:54

    Ich liebe Katzen ! Ein hübsches Foto. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Unser Tobi
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz