Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 19

Mattel


Free Mitglied, Schönbach

Entspannt

Rhesusaffe

Kommentare 19

  • ritayy 11. Dezember 2013, 17:15

    ... das kann man wohl sagen...:-) tolle Pose in bester BQ ! VG Rita
  • Nikon Ikone 25. November 2013, 21:59

    Klasse gezeigt!
    LG Inge
  • Werner 04 25. November 2013, 19:57

    Eine klasse Aufnahme in TOP BQ.
    LG Werner
  • Judith-M. 25. November 2013, 19:08

    Starke Pose & Aufnahme!!!!
    LG Judith
  • ps-mira-photo 25. November 2013, 11:23

    Beneidenswert, da könnte ich mich hinzugesellen. Das Äffchen hast Du in einem super Moment erwicht, toll!
    Grüßle von Petra
  • Frank Wil. 24. November 2013, 21:08

    Hallo Mattel
    den hast du richtig gut erwischt !!
    LG Frank
  • Dietmar Polanschütz 24. November 2013, 20:15

    gutes licht und erfahrung ergeben eben schöne farben und top qualität. lg dietmar
  • Wolfgang a.H 24. November 2013, 17:26

    Hallo Mattel

    In der Haltung kann man es relaxt angehen.

    Gruß Wolfgang
  • andre.as.pekte 24. November 2013, 15:59

    Wunderbarer Bildaufbau, klasse Licht!
    lg Andreas
  • Berni 55 24. November 2013, 15:03

    Das herrliche Licht hast du hier
    wunderbar genutzt !
    Klasse Farben und schöne Schärfe !

    LG Bernd
  • schatz katharina 24. November 2013, 12:06

    Klasse Bild ,gefällt mir!!!LGKatharina
  • Werner Andris 24. November 2013, 12:02

    klasse Aufnahme, hier stimmt alles, und dies bei dem Desinteresse des kleinen Auffen: "Ihr könnt mich mal",
    einen schönen Restsonntag wünscht dir Werner
  • Kyra Kostena 24. November 2013, 11:44

    Sehr entspannt und nachdenklich dazu! Eine ganz tolle Profil-Aufnahme in bester Schärfe und wundervollen Farben. Liebe Grüsse Prisca
  • ronius 24. November 2013, 11:42

    Prima Foto!
    Licht, Farbe, Schärfe und die Pose gefallen mir!
    Den Kopf auf die Hand gestützt, scheint er beobachtend zu denken "Keiner spielt mit mir, also bin ich beleidigt".
    Schönen Sonntag
    Gruß Ronald
  • Sonja Haase 24. November 2013, 11:30

    Eine gelungene Aufnahme von dem niedlichen Rhesusaffen. Eher wirkt er grimmig, weil das Wetter jetzt nicht mehr gut ist. Deine Aufnahme entstand bei super Wetter, das stimmt fröhlich. Top Qualität und idealer Bildschnitt. Liebe Grüße von Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 160