Zurück zur Liste
Entspannt in den Tag....

Entspannt in den Tag....

18.246 11

Christine L


Premium (Pro), München

Entspannt in den Tag....

Wieder in der Chora von Amorgos....

Kommentare 11

  • Graziella P. 27. Juni 2016, 17:46

    Oh ja, so kann man doch wirklich gut in den Tag gehen. Traumhaft. Gefällt mir sehr gut. Schöne Schattenspiele. Das Rot der Blüten sticht richtig hervor. Gut gesehen. Lg Graziella
  • Cecile 26. Juni 2016, 16:10

    Schön, daß du wieder da bist Christine und gleich wieder mit einem traumhaft schönen Foto, in weiß-rot, was wohl ungewöhnlich ist für Griechenland.
    Schön, wie du hier den Bildschnitt gewählt hast, so daß der Betrachter mit den Augen direkt zu einem schattigen und einladenden Platz geführt wird.
    Dir noch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Kyra Kostena 26. Juni 2016, 13:01

    Einladend - nein höchst einladend ist das Christine, was allerdings den Nachteil hat, dass mit einem Bild die Sehnsucht nicht gestillt werden kann! Schon lange nichts mehr von dir gesehen! Liebe Grüsse Prisca
  • Lady Durchblick 26. Juni 2016, 12:33

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Regine Bo 26. Juni 2016, 10:19

    Wunderbar! LG Regine
  • Jochen aus Bremen 25. Juni 2016, 15:25

    Licht und Schatten sowie die Blickführung gefallen mir gut. Das Rot passt perfekt dazu.
    LG Jochen
  • BLACKCOON 25. Juni 2016, 12:20

    Urlaub !!!
    Gefällt mir !
    LG Steffi
  • SabineC 25. Juni 2016, 11:31

    Träumchen ... :-)
    lG Sabine
  • Hans Pfleger 25. Juni 2016, 9:45

    Wenn ich so auf das Bild schaue, sehe ich da hinten ein schönnes, schattiges Plätzchen - da würde ich mich jetzt liebend gerne hinbeamen :):)
    Gruß Hans
  • thomson w 25. Juni 2016, 9:28

    Ja so sollte jeder Tag beginnen!!! AG Thomas
  • nenirak 25. Juni 2016, 9:25

    oh, ist das herrlich, ich hätte hier gerne ein Zimmer bitte schön.