Entspannt..........

Entspannt..........

810 12

H.C.


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rgbe.

Entspannt..........

Ägypten - Ras Samadai - Full Frame

Kommentare 12

  • Stanko Mravljak 17. September 2007, 9:08

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben.
    Gruss, Stanko

  • Oliver Schiebek 22. August 2007, 22:51

    diese farben, unheimlich gut!
    vg oliver
  • H.C. 22. August 2007, 8:41

    @all : Danke für die Anmerkungen. Freut mich das es euch gefällt, trotz des nicht passenden Schärfeverlaufs. Foto ist von 02/2007 . Neues Material UW gibts erst wieder im November. Da gehts wieder auf SüdSafari.
    @Alex : Ne, das ist keine Muräne, das könnten die Mantellappen einer Muschel sein oder ne Koralle.
    @Markus : Ja, das habe ich auch getan. Ich habe ihm ne Decke gereicht, die er auch gerne genommen hat. Leider habe ich davon kein Foto, weil der Chip voll war :-) .
    H.
  • Jürgen Amenda 22. August 2007, 7:18

    Klasse PIC,gut ausgeleuchtet,dass mit der Schärfe seh ich wie Uwe .

    LG Jürgen
  • Just my pix 21. August 2007, 22:06

    Hey, auf den Blick hab´ ich ein copyright *g*
    Sorry, Muräne seh´ ich keine - ansonsten sehr schöne Perspektive
  • Christian Paulus 21. August 2007, 22:02

    Toll !
    Wirkt wohl aufgrund des klaren Wassers fast wie im Aquarium ! :-)
    Schöne Schärfe und gute Freistellung zum Untergrund.
    VG Christian
  • Uwe Schimmelpfennig 21. August 2007, 20:47

    Klasse Portrait, leider liegt die Schärfe nicht 100%tig
    auf den Augen.
    Gruß
    Uwe
  • Matthias Brinkschröder 21. August 2007, 20:17

    Die Perspektive finde ich auch interessant!
    Warscheinlich sein Ruheplatz,
    schönes Foto.
    Gruss Matthias
  • Martin1 Beck 21. August 2007, 18:27

    Klasse, superscharf
    Lg Martin
  • Daniel Ackermann1 21. August 2007, 18:02

    Da schaut einer aber ganz schön verträumt. Toll festgehalten.
    LG Daniel
  • Markus Grüneis 21. August 2007, 17:02

    Du hättest ihm nur noch ein
    Schlaflied summen müßen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Alex der Vikinger 21. August 2007, 16:48

    Klasse Motiv und tolle Farben. Respekt für diese Unterwasseraufnahme. Der Korallenteppich bildet eine schöne Unterlage für diese Nahaufnahme. Rechts das halte ich für ein Muräne, kann das stimmen?
    Lg Alex