Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Entspannt bei einer Tasse Kaffee [ Teil I ]

Entspannt bei einer Tasse Kaffee [ Teil I ]

886 23

Sebastian Posse


Free Mitglied, gesprochen charmant

Entspannt bei einer Tasse Kaffee [ Teil I ]

So sieht er aus, der absolute "ich-will-keine-Fotos-von-mir-die-sehen-alle-Scheiße-aus" Mensch: glücklich.

Mit sich und den Fotos.

Habe ich in einem Kaffee aufgenommen bei einem großen Latte Macciato. Ich habe einfach gesagt er soll sich nicht auf die Kamera konzentrieren.


Nur Licht durch das offene Fenster.

Tech.: 1/50s | f 3.5 | ISO 400 | 28mm + 1,6fach (ca. 44mm) Canon EOS 10D | 28-70mm L 2.8

http://www.posse84.de

Siehe auch:

Verspannt bei einer Tasse Kaffee [ Teil II ]
Verspannt bei einer Tasse Kaffee [ Teil II ]
Sebastian Posse
&
Enthemmt bei einer Tasse Kaffee [ Teil III ]
Enthemmt bei einer Tasse Kaffee [ Teil III ]
Sebastian Posse

Kommentare 23

  • Sebastian Posse 30. September 2004, 13:10

    Ja, da hast du völlig recht. Das ist hier großteils ein echter Dilletantenhaufen. Da frag ich mich manchmal echt.


    Trotzdem DANKE an alle die das Bild ehrlich betrachtet haben.
  • GREATEST HITS 30. September 2004, 11:41

    ts, genau das banausige Ergebnis, das zu erwarten war...
  • GREATEST HITS 30. September 2004, 11:00

    Absolut einwandfrei! Vor allem die Blumen sind stark! (ohne Witz, sondern ganz im Ernst)
    daher pro
  • Charly Charné 30. September 2004, 11:00

    pro
  • Thomas Skolik 30. September 2004, 11:00

    also mir gefällt das Spiel mit der Tiefenschärfe, Humor kommt gut zur Geltung

    PRO
  • Karl - Hermann Simon 30. September 2004, 11:00

    skip
  • Ralf Scholze 30. September 2004, 11:00

    begründung auf anfrage nach dem voting

    contra

    sorry

    ralf
  • Move Lachine 30. September 2004, 11:00

    +
  • M A R C K 30. September 2004, 11:00

    manchmal muss es ein pro sein
    -ganz ohne fotografisches vielgeplappere.
    lg marc
  • Martin Landeck 30. September 2004, 10:59

    CONTRA
  • Guido lighthunter 30. September 2004, 10:59

    ich finde die blumen gerade gut. das wirkt mal nicht gestellt...
    +
  • Der Killerhippie 30. September 2004, 10:59

    pro
  • Woici 30. September 2004, 10:59

    contra
  • Thomas Döring 30. September 2004, 10:59

    -
  • Rolf Bringezu 30. September 2004, 10:59

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz