Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 2

Kommentare 2

  • Celle52699 20. April 2012, 17:37

    Danke. Das Bild habe ich mit dem Handy aufgenommen und nur etwas mit photoshop verbessert. Ich wollte es reinstellen, weil es einfach nur genial aussah wie die Katze in dem Schuh lag und geschlafen hat.
  • ronny aus s. 20. April 2012, 17:31

    Fotografisch noch nicht ganz ausgereizt....aber oberniedlich und herzerweichend.
    LG
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N97
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 5.4 mm
ISO 115