Entspannen
und den Moment geniessen.
ich selber rauche nicht, aber finde jeder kann für sich entscheiden..
Entspannen
und den Moment geniessen.
ich selber rauche nicht, aber finde jeder kann für sich entscheiden..
jopixl 4. Juni 2026, 13:47
feines SW Foto...klasse Kontraste und schöne Szene!VG Jo
Blula 18. Mai 2026, 20:28
Entspannen... und den Moment geniessen.
Ja, das ist genau die Bildaussage.
Sehr gute Fotografie !!
LG Ursula
kixx 12. Mai 2026, 20:39
Ein feines SW, gut auch der viele Qualm.Hat wohl mächtig mehrmals gezogen.
Beste Grüße, kixx
v e n n t a s y 5. Mai 2026, 18:07
ich kann's verstehen . . . ein top street !Peter
Heike J 4. Mai 2026, 21:40
Klasse wie du die Szene eingefangen hastSti_lbruch 4. Mai 2026, 1:25
es erhöht die Konzentration auf das Wesentliche,und entspannt zugleich - also macht es sogar Sinn,
nur meine Meinung. VG
EstebanS 3. Mai 2026, 14:19
Bestens mit dem Licht auf dem Rauch.LG, Stefan
Thomas Heinick 3. Mai 2026, 10:25
Ein echter Genussmensch, der so wie er auf der Bank sitzt und raucht, jede Menge Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Deine Bildkomposition und die monochrome Bearbeitung sind absolut top.Herzliche Sonntagsgrüße
Thomas
Lumiguel56 3. Mai 2026, 9:13
Für manche gehört das Rauchen einfach dazu. Und der Qualm im Gegenlicht ist gut für das Foto.Günter-Diel 2. Mai 2026, 15:10
Eine sehr schöne, authentische Szene! Gruß GünterErwin Weber 30. April 2026, 20:21
ein grandioses Bild ...Gruss Erwin
Svenskatouri 30. April 2026, 16:51
Die Entspannung pur. Klasse Momentaufnahme.LG
Petra
allphone 30. April 2026, 8:25
Den Kopf von Rauch umsponnen,entschwebet ein Gedanke,
dieweil er ruht versonnen
entspannt auf einer Banke...
Grußwölkchen A.
ric62 30. April 2026, 2:41
Grandios mit dem Gegenlicht und so momochrom.!LG, Frank.
Urs E. 29. April 2026, 21:36
Auf dieser Bank bin ich auch schon gesessen. Ich geniesse es, dass das Rauchen im Restaurant verboten wurde. Ich finde es unangenehm, wenn jemand raucht, währenddessen ich esse. Draussen ist es mir egal.LG Urs