Zurück zur Liste
Entschuldigung wegen gestern....

Entschuldigung wegen gestern....

1.765 4

Jecki


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Joe Sobotta 18. Januar 2009, 13:12

    habe ich auch gedacht - er hat sie gefangen, aber jetzt in groß - schmacht- wie süß sie sich anschmiegt
    lg joe
  • Andreas Findling 3. April 2008, 19:25

    Ist das süüüß!!! Zwei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein können...aber wieder einmal beweist, daß Hund und Katze durchaus keine Feinde sein müssen!
    Ist eben ein Schnappschuss und da kann man nicht minutenlang auf die richtige Belichtung und die Kontraste achten!
    LG
    Andreas
  • Berit Seiboth 3. April 2008, 15:58

    Das Motiv und der Schnitt ist super. Nur die Farben sind etwas flau.
    LG Berit
  • Christa VP 3. April 2008, 14:44

    Seeehr schönes Bild.
    Einfach nur genial, wie die Mieze da so in der Luft hängt und sich beim Hund einschmeichelt ;-)

    Hübsche Tiere!!!

Informationen

Sektion
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten