Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Entschuldigung....

Entschuldigung....

418 5

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Entschuldigung....

an alle meine ausdauerden Buddy`s , leider kann ich zur Zeit nicht aktiv am Fc -Leben teilnehmen .
Es wird sicher auch noch einige Wochen dauern , aber ich verspreche euch ab und zu werde ich Kommentare abgeben .

Bis bald Eure Carin

Kommentare 5

  • Hubert Schmid 8. April 2008, 18:03

    Ein sehr feines Blütenfoto der Edlen,wir warten LG Hubert
  • michael mandt 30. März 2008, 18:48

    gigantischer schnitt. prächtige farben.

    lg
    michael
  • Wilfried Kühn 30. März 2008, 18:30

    Von mir auch Alles Gute und komm bald zurück! Deine schönen Aufnahmen werden uns fehlen! Die ist Dir wieder hervorragend gelungen, schönes Motiv und super präsentiert!!!
    VG Willy aus Berlin
  • mariagath 30. März 2008, 12:54

    Hallo Carin,
    nett von Dir, uns solch herrliche Aufnahmen zu präsentieren und gleichzeitig zu erklären, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis wir wieder mehr von Dir sehen.
    Aber, es sei genehmigt!
    Diese Rose hast Du wieder wunderbar bearbeitet. Sie kommt ganz herrlich rüber.
    Regentropfen sind einfach die Krönung.

    Alles Gute
    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz