Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~ Entschuldigung ~~

~~ Entschuldigung ~~

567 4

~~ Entschuldigung ~~

~~~ 7:30 Uhr ... gefühlte 5 Uhr ... ein Rattern in der Küche ... ein *jeahhh ich krieg dich* ... hmmm denke ich ... ein Luxusfrühstück wird mir bereitet..... dann steht ich auf ... ein Blick in die Küche !!!!!!! ENTSETZEN nun ja... das Mehl war überall, nur nicht im Teig ... und Mama ist ausgerastet ... anstatt mich zu freuen, was er da Tolles macht .. nämlich BACKEN :-) ~~~

Sohnemann ist nach meinem Wutanfall weggezischt .. und die Küche wurde so langsam wieder aus einer Staubwolke, ein begehbarer Raum .... und dann... stand er vor mir ... mit einem Blumenstrauß .. einem Engel .. und diesen Worten ....*entschuldigung für heute morgen * ....

und schon... hat Mama nur noch geweint ... und Zwei lagen sich in den Armen ....

Ein schöner Start in den Sonntag ;-)


~~~ Entschuldigung ~~~
~~~ Entschuldigung ~~~
Light And Darkness

Kommentare 4

  • my Way 26. Oktober 2008, 19:34

    tja, Mamma... igentlich eine ganz liebe Idee von Deinem Sohn - und so eine süße Tschuldigung...da schmilzt man doch !!!
    LG my Way
  • Georg Götz 26. Oktober 2008, 15:19

    Upps also bei Dir ist ja echt was los :-))

    Ich denke mal das wars doch wert oder ;-)

    Was wäre schon so eon langweiliges sonntägliches Frühstück wie "Täglich grüßt das Murmeltier" ;-)

    Eine hervorragende Umsetzung von gelebtem.... bin begeistert.

    LG
    Georg
  • mexi 26. Oktober 2008, 14:20

    trauuuuumhaft schön das Foto, und die Geschichte dazu geht ans Herz ..... Drück dich :-) LG mexi
  • Photography Art - Wohalo 26. Oktober 2008, 11:52

    eine tolle art danke zu sagen, super +++
    lg wohalo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz