Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

583 6

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 6

  • Wolfgang W.W. 7. Dezember 2015, 21:59

    ... paradoxerweise erinnert mich dieses tolle Gemälde an Goethes "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust", nur eben: Als Gegen-Aussage...
    Ich mag Deine Farben und Deine Formgebung nach wie vor sehr!
    LG Wolfgang
  • Gila W. 6. Dezember 2015, 22:47

    Dem Lob der Vorschreiber kann ich mich nur anschließen.
    Absolut Top!
    LG Gila
  • JamSen 6. Dezember 2015, 10:44

    Das ist extrem STARK!!!
    lg Werner
  • ErnstG 6. Dezember 2015, 9:53

    Unverwechselbar und absolut eigenständig Deine Werke -
    klasse Arbeiten von der Idee und der Umsetzung!
    Ernst
  • Babs Sch 6. Dezember 2015, 9:22

    Sehr interessante und aussagekräftige Arbeit, Vera.
    Kompliment.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Babs
  • Holger X. 6. Dezember 2015, 9:13


    Ja, die sieht man den beiden förmlich an - schöne Arbeit in Deinem unverkennbaren Stil.

    Einen schönen 2. Advent !!!

    L. G. - Holger