2.552 11

Nina Bremer


kostenloses Benutzerkonto, diemelstadt

Kommentare 11

  • backstreetseven-foto 23. August 2013, 18:31

    Wenn es Zeit ist, sollte man seine Koffer packen und gehen.
    Das ist es was mir spontan zu dem Bild einfällt.

    lg horst
  • Aaron Lier 20. Februar 2010, 13:23

    Viele deiner Fotos gefallen mir echt sehr gut. Doch dieses hier ist für mich mit Abstand das beste!!!
    Woran es mich erninnert kann ich nicht genau sagen, aber wie einer meiner Vorschreiber schon bemerkt hat, wäre es wirklich gut für das Cover eines Buches geeignet....

    Ich hab übrigens auch keine gute Kamera... nur son Billig-ding von Saturn ^^
  • PPJo 18. Februar 2010, 22:13

    Da alle das nun so toll finden, kann ich ja dann ruhig mal sagen, dass ich es nicht so toll finde...
    Wirkt für mich irgendwie etwas gestellt und unglaubwürdig. "Entschlossenheit"... heist, mit zwei Koffern in der Hand so in die Pampa lostrotten?!? Neee, alles ein bisschen... dicke...
    Auch stört mich der überhelle Himmel...
  • Henrik Schilling 18. Februar 2010, 17:44

    Super Idee und großartig umgesetzt.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Henrik
  • Cay 18. Februar 2010, 12:55

    Sagt viel! Sehr schön
    LG
    Cay
  • Matthias Krois 18. Februar 2010, 12:10

    ...hmmmm, wo will se hin? ich habs, zum Bahnhof!

    Nein, ganz ehrlich ein echt stimmungsaufreibendes Bild. Sehr toll getroffen. Mich macht sowas nachdenklich! 1A :-)

    MfG, Matze
  • georgi1958 18. Februar 2010, 11:38

    top!!!!.lg georgi
  • Britta Koch 18. Februar 2010, 11:24

    Sehr vielsagend.....klasse Foto!
    LG Britta
  • Nina Bremer 18. Februar 2010, 11:15

    vielen, vielen dank!
    bin ganz überwältigt, dass ich hier so eine positive rückmeldung zu meinen fotos bekomme.. bin ein kleiner anfänger ohne super ausgerüstete kammera und ohne bildbearbeitungsprogramm...deshalb freut es mich um so mehr... bitte aber auch immer um verbesserungsvorschläge!! danke nina
  • Bühler Monika 18. Februar 2010, 11:12

    Gefällt mir sehr gut - einfach nur gelungen!!!
    Toll
    lg Monika:-)