Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

Entschleunigung

Heute Morgen am Travemünder Leuchtturm
Eigentlich wollte ich den Sonnenaufgang fotografieren,doch waren die Wolken dafür zu dicht.So kam die Fährankunft genau zur richtigen Zeit um diese Aufnahme machen zu können.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN VORSCHLAG VON REINHARD MÜLLER ZUR ABSTIMMUNG

Dann seid mal bitte gern dabei ,ich freue mich über jede Stimme!

Kommentare 111

  • Bruder J. 8. April 2022, 11:53

    Klasse gemacht ! Thomas .
  • Klaus Boizo 23. Februar 2022, 4:43

    tolle arbeit. gefällt mir sehr gut.
    lg
    klaus
  • Frank E.L. Kremer 13. Dezember 2021, 15:16

    Wow, ganz starke Langzeitbelichtung mit enormer Wirkung.
    Das gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße Frank
  • Theo Wasserhess 12. Dezember 2021, 10:15

    Dieses feine "Seestück" gefällt mir als altem Hochseesegler besonders gut.
    LG Theo
  • Hörbie40 23. Mai 2021, 20:27

    Sagenhaft. Modern, extravagant, abstrakt und doch sofort begreifbar. Ich lese gerade abgelehnt. Ein Grund, diese FC zu verlassen. Aber es gibt auch Fotografen, die ihr Handwerk verstehen. Ich packs nicht.  LGH
    • Theo Wasserhess 12. Dezember 2021, 10:20

      Wie bei diesem Foto jemand negativ stimmen kann,
      ist mir auch schleierhaft.
       Natürlich steht jedem sein persönlicher Geschmack zu,
      aber den kann  man ja auch für sich behalten.
      Vermutlich ein "Querdenker" ;-)
  • bibimau 2. Mai 2021, 17:10

    Der Titel passt ausgesprochen gut zu dieser  beruhigenden AUfnahme.
    LG
    Bianca
  • Thomas Tilker 15. April 2021, 12:05

    Klasse...Gratuliere!
  • Rolf Weißbach 13. April 2021, 13:50

    Das Foto ist bisher 73 Lobe &  Foto der Stunde wert ... Karin !**
    Ferngruß Rolf
  • T. Schiffers 12. April 2021, 22:00

    sehr fotogener "leuchtturmwusch"...tino
  • Reinhard Müller 2. April 2021, 17:41

    Liebe Karin,
    gerade eben habe ich das Ergebnis der Abstimmung erfahren. Zur Aufnahme in die Galerie haben die Stimmen leider nicht gereicht. Eigentlich schade, denn es wäre ein schönes Ostergeschenk gewesen. Dennoch finde ich, dass es kein schlechtes Ergebnis ist. Immerhin hast du knapp einhundert Personen mit deinem Bild überzeugen können. 
    Ich bin es auf jeden Fall immer noch.
    Ein nettes Osterfest wünscht dir
    Reinhard
    • Karin.M 2. April 2021, 17:49

      Ein bisschen traurig bin ich schon.Aber ich möchte mich für alle Pro-stimmen bedanken!LG undEuch ganz viele Schokoladenostereier!
  • Reinhard Müller 2. April 2021, 17:20 Voting-Anmerkung

    Aus einer scheinbar ganz normalen Alltagsszene am Hafen hast du ein ausgefallenes und ausdrucksvolles Bild der besonderen Art geschaffen.
    Mich hast du damit auf jeden Fall begeistert und deshalb habe ich es gerne für die Aufnahme in die Galerie vorgeschlagen.
    Viel Glück, liebe Karin!
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Charly 2. April 2021, 17:20 Voting-Anmerkung

    +
  • roadrunner.xl 2. April 2021, 17:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dorothee 9 2. April 2021, 17:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Slinilo 2. April 2021, 17:20 Voting-Anmerkung

    Pro