Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
entschleunigen ...

entschleunigen ...

481 4

pixelcloud


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 4

  • Thomas Zydatiß 7. Dezember 2014, 0:38

    Entschleunigen ist ein hervorragender Titel zu diesem ausdrucksstarken Foto, gefallt mir sehr dieses lebensnahe Bild
    Thomas
  • Abbasichadat 4. November 2013, 9:21

    Wir brauchen endlich Zeit zur Entschleunigung. Unser Alltag spielt in einer bunten, lauten, blinkenden Welt, in der von allen Seiten Eindrücke auf uns niederprasseln: Bilder, Nachrichten, Musik, E-Mails, Werbung, Konzeptpapiere. Alles muss schnell gehen: Politik, Arbeit, Leben. Wir sind ein Volk im Dauerstress.
    Diese Herren nicht. Sie haben das Leben kapiert. Ja, vieles kommt mit dem Alter.
    Ich vermag es schon bald nicht mehr zu sagen: Alle Bilder von Dir sind ausdrucksstark. Sie gefallen mir und fesseln mich. Ohne Ausnahme.
    http://www.youtube.com/watch?v=81Sy9LTqmZA



  • HollyGolightly66 3. November 2013, 21:51

    Sehr gelungene Street-Aufnahme! Da würde ich jetzt auch gerne sitzen! :)
    LG Annette
  • B.K-K 3. November 2013, 20:40

    wie die Hühner - äh - Hähne auf der Stange - *smile -
    klar, im Alter ist Entschleunigung das Hauptthema - ob zwangsläufig oder bewußt ... ;-))) - und zum Schaden wird es auf jeden Fall nicht sein ...

    LG Brigitte