Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 15

Frank Stefani


Free Mitglied, Farchant

Entscheidung

Ich war später dran als sie
bald hatte ich sie eingeholt
hielt aber Abstand

Ich wusste von der Gabelung
dachte mir
wenn sie rechts gehen
gehe ich links
und umgekehrt

Sie gingen links
ich rechts
und der Berg
gehörte mir allein

Es war *ihre* Entscheidung

Kommentare 15

  • Gerhard Haug 18. Oktober 2004, 9:19

    das bild gefällt mir sehr gut, der text auch,
    hätte glaub genauso entschieden
    lg gerhard
  • Peter Krammer 12. Oktober 2004, 20:56

    Es war aber genau so AUCH Deine Entscheidung..., denn Du hast Dich entschieden, den jeweils anderen Weg zu wählen.
    Eine interessante Betrachtungsweise, über die es sich lohnt, nachzudenken und zu philosophieren... ;-)
    Aber hier geht`s um das Foto und das gefällt mir sehr.
    Grüsse von Peter
  • Sabine Luckner 1. Oktober 2004, 13:03

    Das stimmt, nicht immer kann man die Entscheidungen selbst faellen! ;) Sabine
  • Stefan S.... 30. September 2004, 17:02

    ...sehr gut...!

    die kräftigen Kontraste, gute Schärfe...

    Grüße, Stefan
  • CA RA 30. September 2004, 9:41

    Hallo Frank,
    danke für die Info. Deine Bilder sind einfach atemberaubend.
    Gruß Carlo
  • Frank Stefani 30. September 2004, 8:40

    @Carlo: Wie auch im Hintergrund zu erkennen, kommt der Schatten, in dem ich dort stehe, von den Bergkämmen links.

    LG Frank
  • CA RA 29. September 2004, 19:31

    Hallo Frank,
    schwarz&weiss kommt einfach gut. Dein Kommentar einfach klasse. Ist der Schatten am unteren Bildrand von einer Wolke?
    Gruß Carlo
  • A N D I 29. September 2004, 19:24

    Ahh, Sellrain! Kenne ich. Danke für die schnelle Info!
    War in den Stubaiern auch schon unterwegs...allerdings ausschließlich in Sachen Klettersteig. Schöne Gegend dort! Kann´s jedem nur empfehlen!
    Große Ochsenwand, Ilmspitze, Elfertürme, na ja und der Habicht ist eh ein Muß ;-)
  • Frank Stefani 29. September 2004, 19:00

    @Andi: In den nördlichen Stubaier Alpen gibt es ein kleines Skitouren-Paradies, das "Sellrain". Dort gibt es viele Modetouren - wie diese - und einige noch nicht so bekannte Sachen, die in keinem Führer stehen, wie das folgende:

    es gibt sie noch
    es gibt sie noch
    Frank Stefani
    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • A N D I 29. September 2004, 18:54

    Mitsamt Deinen angefügten Worten, ein ganz großes Foto in meinen Augen!
    Ich fühle mich total in Deine Lage hineinversetzt und bekomme gerade einen deutlichen Anflug von (Berg-)Fernweh... ;-)
    Könntest Du mir vielleicht verraten, wo das war?
  • Sarina Peter 29. September 2004, 18:35

    eine sehr interessante und beeindruckende aufnahme; finde ich klasse
    gruss sarina
  • Frank Stefani 29. September 2004, 18:22

    Ach was, Peter! Mein Tipp für frühe Skitouren: Spaltenarme, gleichmäßige Gletscherregionen suchen und auf dem durch den Gletscher gekühlten Neuschnee die ersten Spuren ziehen. Stundenlanges Schleppen der Ski in den aperen Niederungen inbegriffen ;-)
  • Peter Bemsel 29. September 2004, 18:17

    super....ich find SW hier richtig.
    ----isch ma lei no a bißl zfria----
    LG Peter
  • T. Eckertz 29. September 2004, 18:10

    Hi,
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Obwohl in Farbe vielleicht noch besser ? Finde es klasse.
    Vg Trygve
  • Frank Stefani 29. September 2004, 17:55


    Sorry - ich hatte vesehentlich ein zu großes Bild hochgeladen, das dann automatisch verkleinert und komprimiert wurde. Hier nochmal die von mir beabsichtigte Version ....

    Bisherige Anmerkungen:

    , heute um 17:04 Uhr
    wunderschön, auch die Einleitung...

    Mfg, Anna

    JDR aus W. an der D. , heute um 17:12 Uhr
    irgendwie kann man den pulverschnee spüren 8~)))
    lg j.r.

    Conny Wermke , heute um 17:15 Uhr
    ..oder doch Deine Entscheidung.
    Gelungene Aufnahme und auch der Text beeindruckt.

    Günther Weinerth , heute um 17:17 Uhr
    Klasse !


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz