Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 9

Dr. Knoppers


Free Mitglied, geschlafen

entsättigt...

ist das was mir zur zeit gefällt...ich weiß das dies nicht jeden anspricht aber hab grad so ne phase..also schreibt mir obs euch gefällt oder nicht und was ihr für ideen habt!

freilebend...
freilebend...
Dr. Knoppers

Kommentare 9

  • Helga a.m.H. 30. Mai 2007, 19:07

    ungewohnt aber irgendwo auch interessant anzusehen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Liba Radova 29. Mai 2007, 19:34

    interessantes Bild...schöne dezente Farben und malerische Wirkung
    LG Liba
  • Thomas Schöfer 23. Mai 2007, 7:23

    Mit der Entsättigung habe ich kein Problem, das Foto ist aber leider von der Schärfe nicht ganz optimal und es rauscht auch etwas.
    Gruß, Thomas
  • Dieter Koelbl 23. Mai 2007, 7:01

    Sieht ungewöhnlich aber gut aus...hat eher was von einem Gemälde...gefällt.
    Grüsse
    Dieter
  • Foto IG 22. Mai 2007, 22:47

    Doch, mir gefällt es auch echt gut!
    Eine rundum aufeinander abgestimmte Sache.
    Leben diese wirklich wunderschönen Schmetterlinge
    auch auf Gran Canaria?

    Liebe Grüße
    Ingo
  • Berthold Riedel 22. Mai 2007, 21:32

    Vielleicht alles in Graustufen, bis auf die Schmetterlinge. Mich fasziniert der flatternde Falter oben ungemein. Eine schöne, stimmige Unschärfe.
    VG Berthold
  • Mara Pawe 22. Mai 2007, 21:13

    ich mag diese entsättigten farben, wirkt edel,
    lg mara
  • -Christoph Neundorf- 22. Mai 2007, 20:43

    Hier rauschts aber auch gewaltig...
    gefällt mir persönlich in Verbindung mit den Farben auch nicht so arg.
    Bei nem S/W wirkt das Rauschen sicher besser.

    VG Christoph
  • Molay 22. Mai 2007, 20:03

    Hallo Hendrik,

    ich finde das Bild klasse.
    Hat was surreales und die Bearbeitung mag ich auch.

    VG,
    Tom