Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 20

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 19

  • Strate 5. Dezember 2007, 8:35

    Toll gemacht, gefällt mir.
    LG Angelika


  • Rainer Switala 21. Juni 2007, 16:14

    köstlich
    gute witzige coolage
    läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 21. Juni 2007, 13:45

    @Rudi: Aus dem Alter, dass ich mir den Prinz erhoffe, bin ich raus ;-))))
  • Kees Koomans 21. Juni 2007, 11:11

    Tolle montage, gut festgehalten sieht Klasse aus.
    LG. Kees.
  • Essigmann Andreas 21. Juni 2007, 9:43

    schönes bild mit langer geduld - schildkröten zwinkern ja nicht so oft.
    lg andreas
  • Dieter Geßler 20. Juni 2007, 23:20

    Cool, Volltreffer, 1a
    VG Dieter
  • Linienflüsterer 20. Juni 2007, 22:48

    ROFL - das einzige was ich nicht mag, ist die Schrift im Rahmen... ansonsten... ich werf mich weg
    :))

    LG KlausK.
  • Blue Sign 20. Juni 2007, 20:47

    'Wow, das ist klasse !!!!
    Gefällt mir supergut.
    Da hast du einen echten Treffer gelandet!
    lg, Irene
  • Cornelia Schorr 20. Juni 2007, 20:30

    @Lothar: Die Lebenslust will gelebt werden ;-)
  • Aurora G. 20. Juni 2007, 20:23

    in letzter Zeit produzierst Du ein Spitzenfoto nach dem nächsten... lg., a.
  • Charito Gil 20. Juni 2007, 20:15

    :)
    ich liebe schildkröten
    sie wirkent immer soooo gemütlich
    :)
    .. ch
  • Waldi W. 20. Juni 2007, 19:45

    schöne Aufnahmen, der Text hätte mir allerdings ausserhalb des Bildes als Beschreibung genügt
    lg waldi
  • Cornelia Schorr 20. Juni 2007, 19:34

    @Micha: *smile*
    Danke dir ;-)

    Liebe Grüßle, conny
  • Michael Rapp 20. Juni 2007, 19:32

    Bei dem Bild finde ich es gut das Du die Schärfe auf die Augen gelegt hast , aber so etwas macht ja ein erfahrener Fotograf wie Du schon automatisch.
    Sehr schön auch die Wahl des Ausschnittes, die Tiefen schärfe ist für mich auch wundervoll ein Extralob hierführ von mir.
    Auch zeigt mir das Bild das Du eine geduldige Bildermacherin bist, Du gehst nich sofort nach einem Bild weiter sondern verweilst noch ein bisschen ob sich nicht noch eine bessere Sicht gibt.

    Meine Güte was schreib ich da alles .... ein tolles Bild.
    gefällt mir
    Gruß Michael
  • Cornelia Schorr 20. Juni 2007, 19:09

    @Sheila: Ich hoffe doch, dass ich inzwischen technisch alles richtig mache... solle das mal nicht der Fall sein, dann möge man das bitte unters Bild schreiben.
    Meine Bilder wollen meistens schlichtweg Gefühle ansprechen, das möcht ich widergespiegelt haben!
    Aber natürlich danke ich dir für deinen Kommentar und freu mich darüber, jemanden Neues unter meinem Bild zu sehen :-)))

    LG conny