Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 13

Hans Palla


World Mitglied, München

entrückt

Karl-Valentin - Brunnen am Viktualienmarkt in München.

12.09.2010

http://www.abendzeitung.de/muenchen/227367

Kommentare 13

  • Ushie Farkas 17. November 2010, 1:58

    TRAUM PERSPEKTIVE!!! Gruß Ushie
  • Günna S. 17. November 2010, 0:54

    .. kasse aus dieser Perspektive ! und die ( noch ) grünen Blättertun mir jetzt richtig gut !!

    LG gün
  • boerre27 16. November 2010, 19:22

    Originelles Motiv aus einer raffinierten Perspektive fotografiert. Gefällt mir sehr.

    Ps: Doch, Enten sind auch attraktiv !

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Rebekka D. 16. November 2010, 17:01

    als ich ihn das erste Mal sah, war ich fasziniert vom Brauch ...toll gewählt die entrückte Perspektive ;o) Rebekka
  • Hans Palla 16. November 2010, 16:49

    Danke für den Hinweis ! Habe den passenden Link hinzugefügt. Sehr oft wundere ich mich schon, nach welchen Kriterien Menschen beurteilt werden ... Aber keine Angst, Karl Valentin ist ein Selbstläufer, der den Münchnern auch so ständig im Gehirn herumspuken wird .. Sind sie je selbst oft lauter kleine Valentins. Irgendwie. ;o)

    @Ronald:
    Sicher spielst Du auf` das Wetter an. Ist ja auch recht trist draußen. Ein paar Schneeflocken haben bereits heute meine Windschutzscheiben "geküsst" ...

    Weil ich momentan nicht viel Zeit habe und künftig vielleicht noch viel weniger, sehe ich zu, einfach ein paar gefällige Bilder zu zeigen, die da herumliegen. Es wären schon noch recht viele - sogar noch vom letzten Jahr. Also gucke ich nicht nach der Jahreszeit. Zugvögel fliegen im Winter ja auch in den wärmeren Süden .. ;o)

    Wünsche Euch einen angenehmen, positiven Abend!

  • Barbara Neider 16. November 2010, 16:02

    schöne Sommer-Perspektive!
    LG Barbara
  • RonaldJ 16. November 2010, 12:17

    Ein sehr gefälliges Bild, erfrischend farbig und gut gestaltet. Warum nur graben ausgerechnet jetzt einige fc-User ihre Frühlingsbilder aus ??? ...
    vg Ronald
  • mic b 16. November 2010, 10:54

    Und den Hopfen hat er auch dabei ;-)
    Klasse diese Perspektive

    lg mic
  • kb-fotodesign 16. November 2010, 10:54

    Geniale Perspektive.
    Hab mich etwas über das Grün gewundert bis ich das Datum sah.
    München wie es leibt und ...
    VG
    Judith u Klaus
  • Steffen Kuehn 16. November 2010, 10:50

    Aus einer gut gewählten Perspektive lenkst Du den Fokus prima auf die hervorstechende Rose.
    Gefällt mir sehr.

    vG; Steffen
  • Christine L 16. November 2010, 10:26

    ja da war noch sommer...klasse diese perspektive..
    ciao
    christine
  • miraculix.xx 16. November 2010, 10:07

    Und mit Hopfen geschmückt! :-)
    LG mira
  • Markus 4 16. November 2010, 9:52

    München pur.
    Tolle Perspektive
    VG Markus