Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 4

Christoph Prall


Free Mitglied, Bad Honnef

Entropie

... mal wieder was aus einer Fotolaune herraus Entstandenes, ich sag nur Wunderkerze ...

Kameramodell Canon EOS 50D
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/5
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 58.0mm
Bildgröße 4752x3168
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich 3600K (Negativ)
AF-Betriebsart Manuelle Fokussierung
Farbraum sRGB

Kommentare 4

  • Sitzwohl Bernhard 9. Februar 2011, 12:09

    Dachte auch zuerst an einen Löwenzahn, aber mit dem Hinweis wird es klar. Schön dass du dabei auch noch auf den Bilduafbau geachtet hast, hat was!
    Lg
  • Christoph Prall 7. Februar 2011, 19:52

    Hallo Martin, nur invertiert ;) ciao Chris
  • MJansen 7. Februar 2011, 19:48

    Lass mich raten: Invertiert und eingefärbt? Sieht auf jeden Fall klasse aus! Sehr schön entfremdet, erinnert an eine Löwenzahnblüte, find ich.
    LG
    Martin
  • Indiana Jane 6. Februar 2011, 20:47

    Eine wahrlich tolle Umsetzung! Super gemacht, vor allem die Gestaltung!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane

Informationen

Sektion
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 237
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 58.0 mm
ISO 100