Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 7

ENTROPIE 06/06

60.000 gleichfarbige blaue Bälle, verteilt auf 6 Schauplätze im Ruhrgebiet

Deutschlands größte dynamische Skulptur.


Die Menschen treffen zufällig auf die Skulptur.
Es war eine Aktion ohne offizielle Eröffnung, ohne begleitende Informationen, ohne Animateure und ohne Regeln.
Die Menschen, die auf das Meer von blauen Bällen treffen, sind völlig frei im Umgang mit dieser Situation.
Sie können einzeln spielen, zu zweit, in Gruppen, mit Freunden, mit Fremden, sie können die Bälle mitnehmen oder einfach ignorieren.
Die exakte Zahl der Bälle – jeweils 10.000 - spiegelt den Kontrast zwischen zunächst großer Ordnung
bis hin zu am Ende maximaler Unordnung, wenn die Bälle in alle Winde zerstreut sind.

Mehr Info: http://www.hanfstein.com/


Industrie - Kultur - Landschaft ... RUHRGEBIET [ 6 ]
Industrie - Kultur - Landschaft ... RUHRGEBIET [ 6 ]
RL AUS OB
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kategorie: Ereignisse / Ort: Duisburg, LaPaDu / Objekt: Entropie 06/06 / Aufnahme - Datum: 07/2006 / © 2006 by RL / ID 0607-5293-1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 7

  • Dani aus Leipzig 16. Juli 2006, 9:53

    Das macht bestimmt Spaß, so als Kind sich da austoben zu können. Bestimmt aber nich nur für Kinder. Ich glaube, jeder Erwachsene würde sich im Dunkeln auch gern mal austoben *gg*

    schöne Aufnahme


    lg Dani
  • Alfred Bergner 12. Juli 2006, 21:48

    Schöne Aufnahme mit der Kleinen. Das muss ich mal Wencke zeigen. Von so einer Aktion hatte ich noch nichts gehört. Hoffentlich hast du einen mitgenommen, denn sie kommt ja bald.
    LG Fred
  • Katjuschka W. 10. Juli 2006, 18:46

    Perfekte Schärfe, ausgezeichnete Aufteilung,
    wirkungsvolle Farben. Was will man mehr?
    Die Kleine ist lieb.
    LG von Katjuschka
  • Elke Cent 10. Juli 2006, 10:56

    Eine wahrlich interessante Aktion, die bestimmt nicht nur von Kindern angenommen wurde ... Bälle haben sowieso ihre eigenen Reize ... sind halt so vielseitig verwendbar.
    Der jungen Dame gefällt es sichtlich auch im Ballmeer!
    Und, hast du dir dein Auto vollgepackt, Robert? ;-)
    lg
    Elke
  • Peter Kerz 10. Juli 2006, 7:06

    Schöne Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Melitta Burger 10. Juli 2006, 7:01

    Ich mags :)
  • Piet K. 10. Juli 2006, 5:13

    schön gemacht, mit sehr guter Schärfe.
    Viele Grüße Peter