Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 18

AnnaRita


Pro Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

Entrée

Bayerisches Nationalmuseum in München

Kommentare 18

  • Biggi Oehler 20. Februar 2013, 19:03

    Was für schöne Arbeiten wurden damals gemacht. Wunderbare Aufnahme. Mag ich.
    LG.
    Biggi
  • Angelika El. 18. Februar 2013, 20:52


    Wundervolle Details - so schön!!! Ein ganz feiner, eigenwilliger Bildschnitt!

    LG!
    Angelika

  • Markus 4 1. Juli 2012, 10:02

    sehr fein
    Habedieehre
    Markus
  • AnnaRita 15. Juni 2012, 19:13

    @Sigrun,nach den Plänen von Gabriel von Seidl von 1894 bis 1900 gebaut! Grüße, Rita
  • Marion Stevens 11. Juni 2012, 13:25

    Feine Details (in einem guten Ausschnitt) der Stuckarbeiten hast du für uns von dort mitgebracht.
    Marion
  • -diETer- 5. Juni 2012, 20:35

    Das filigrane Stuck hast du sehr gut herausgearbeitet!
    LG Dieter
  • Günter Nau 3. Juni 2012, 10:13

    Hallo Rita,
    Leider hats mich schon wieder ins Krankenhaus verschlagen. Deshalb komme ich nach längerer Zeit erst heute dazu, Deine Fotos anzuschauen.
    Wunderschön hast Du diese Reliefstrukturen ins Bild gebracht.
    Grüße Günter
  • Nikon Ikone 3. Juni 2012, 0:02

    Super Aufnahme.
    LG Inge
  • Franz Sklenak 2. Juni 2012, 21:39

    Hervorragend diese Detailsequenz. Belichtung und Kontrast zeugen von einem sehr gutem Objektiv.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Irene T. 2. Juni 2012, 19:01

    Herrlich ...eine tolle Detailaufnahme zeigst du da in einer super Schärfe ...
    die Stuckarbeiten sehen wunderbar aus ..
    lg.Irene
  • Fritz Eichmann 2. Juni 2012, 17:57

    eine herrliche detailaufnahme
    wunderschöne stuckarbeiten
    lg. fritz
  • deha 1. Juni 2012, 23:47

    schöne Aufnahme der Stukarbeiten und guter Bildgestaltung.

    Viele Grüße, D. Hamann
  • AE. 1. Juni 2012, 23:01

    *Das* ist Architektur. Die hellen Stellen finde ich gut, das leuchtet.
  • Horst-W. 1. Juni 2012, 21:21

    Der Stil ist heute sicher nicht mehr jedermans Geschmack ... aber schön ist es doch irgendwie, und zeugt von handwerklichen Können!
    LG Horst
  • Lemberger 1. Juni 2012, 21:15

    eine beeindruckende detailaufnahme von dieser herrlichen stuckarbeit. so etwas ist heute ja fast unbezahlbar!
    lg mh

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200