Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

entlaufenes Schaf

entlaufenes Schaf

1.059 5

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

entlaufenes Schaf

in Nikosia, nein nicht in der geteilten Hauptstadt Zyperns, sondern auf Sizilien war dieses Schaf seinem Schäfer entkommen. Es ist dann den Berg hinunter. Dem Schäfer konnte ich dann sagen, wo sein Schäfchen hin ist.
Ich bin dann weiter auf die Überreste einer alten Burg geklettert.
Der Tag begann sehr regnerisch, aber am Nachmittag kam die Sonne heraus. Es war ein wunderbares Sonne-Wolken-Wechselspiel.

Das ist ein ppar Stunden vorher entstanden.

Bergwetter
Bergwetter
Daniel Grube


Sony R1
F 3,5
1/250 sec

Kommentare 5