Zurück zur Liste
- entlang der tausend Torii -

- entlang der tausend Torii -

21.651 4

- entlang der tausend Torii -

Fushimi Inari-Taisha
einer der ältesten und bekanntesten Shint?-Schreine Japan
Ky?to
November 2019

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Sylvi Thierbach ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Benita Sittner 12. April 2021, 8:11

    ...top Perspektive und Foto.....VLG Benita
  • JOKIST 9. Dezember 2019, 18:38

    Ein wundervolles Foto mit einer ganz besonderen Wirkung; 
    lädt uns zum Verweilen ein.

    Ingrid und Hans
  • Schaffi 9. Dezember 2019, 17:33

    Ein Klassiker, und es sind immer viele, viele Menschen dort, darum ist Geduld gefragt. Die hast Du gehabt, um einen Augenblick ohne Touristen abzupassen !
    LG Schaffi
  • Andreas Pfanner 9. Dezember 2019, 7:03

    Nicht neu als Motiv aber trotzdem großartig, ganz sicher würde ich das Bild vor Ort ebenso aufnehmen. Wie groß sind die Torii? Eine Person -am besten natürlich ein Postkartenmönch- würde das klären. Genial dein Begriff unter den Schlagwörtern: fushmiinaritaisha. Kannst du´s schon auswendig?

Informationen

Sektionen
Views 21.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv DT 24-70mm F2.8 SAM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 35.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten