Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...entlang der Natur...

...entlang der Natur...

341 9

Rebekka Sczimarowski


Free Mitglied, Moormerland

...entlang der Natur...

Entlang der Natur in Rorichmoor - Ostfriesland

Kommentare 9

  • Maxum 21. Februar 2010, 18:55

    Das wirkt ja fast schon unheimlich...cool genau mein Geschmack!!!
    LG Frank
  • Mucki3775 30. Januar 2010, 0:09

    herrlich..solch stimmungen gibt es doch nur bei uns in ostfriesland :-) Lg Sonja
  • A.W.U. 29. Januar 2010, 22:19

    Geheimnissvolle Gestalt im winterlichen Rorichmoor, das hat was. Sehr stimmungsvoll.
    LG Alfred
  • Günni 19. Januar 2010, 16:32

    Super Nebel-Lichtstimmung, da warst du zur richtigen Zeit vor Ort. Etwas geheimnisvolles und mystisches hat dein Bild.
    LG Günni

  • Alfred Wagener 18. Januar 2010, 8:28

    ein Stück Ostfriesland stimmungsvoll aufgenommen. Gefällt mir sehr deine Arbeit.
    LG Alfred
  • Thaysen Peter 17. Januar 2010, 22:05

    Schönes winterliches Ostfriesland. Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Bernhard Käuflin 17. Januar 2010, 21:47

    wundervoll Becky,ein sehr gelungenes Bild
    LG Berny
  • Hans-Jürgen Uken-Lemke 17. Januar 2010, 16:33

    Ein Foto mit einer sagenhaften Stimmung.
    Licht, Farbe, Perspektive und die Person auf
    Weg verleihen dem Bild einen Mystische Touch.
    Ja, es hat sich wirklich an diesem Sonntag gelohnt.

    LG aus Boekzetel.
    Hans-Jürgen
  • Harald732 17. Januar 2010, 14:26

    Hab schon auf eine Fortsetzung gewartet, Becky, sehr stimmungsvoll. Und mystisch wirkt es auch etwas - schon durch die Person auf dem Weg. Sehe ich (hier) noch mehr davon ?

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz