Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 2

Franko Fürstenhoff


Pro Mitglied, Schliersee

Enthüllung

Trotz meines hohen Alters :-), ist sie mir erst jetzt ins Auge gefallen. Finde sie wunderschön. Wie gehts Euch?

Kommentare 2

  • Kerstin P... 25. Oktober 2004, 16:37

    Nun Franko: was das (hohe) Alter angeht - man lernt halt doch nie aus. Ich denke mal, mein Alter ist noch etwas höher (du siehst es gibt Steigerungsformen) und auch ich habe den Pfaffenhut dieses Jahr das erste Mal bewusst wahrgenommen.
    Leider sind meine Fotos davon nicht so schön scharf. Deshalb auch hier nicht zu finden
    Super Bild.
    VG Kerstin
  • S. M. P. 25. Oktober 2004, 16:36

    Stimmt wunderschön. Wahrscheinlich hast du gerade ein Alter, wo man unbedingt die Augen offen halten sollte, und zwar in jeder Beziehung. Du siehst es lohnt sich.
    LG Sigrid