Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Enthaarung freiwillig :)

Enthaarung freiwillig :)

1.265 15

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Enthaarung freiwillig :)

meine Katze hat mit fast 18 Jahren eine neue Vorliebe entdeckt, sie, die immer Angst vor dem Staubsauger hatte, lässt sich seit einigen Wochen mit vorliebe *absaugen* und kann von dieser Art der Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Leider ein bisschen unscharf. Heute entstanden beim durchsaugen *g*
Ich fass es nicht, das sie das duldet bzw. sich das sogar erbettelt.
LG Ute

Kommentare 15

  • Jenny Theobald 20. September 2005, 17:19

    *lach* wie verrueckt! aber sicher ziemlich praktisch :)
  • Rika K. 3. August 2005, 20:51

    ... den Trick, wie Du ihr DAS beigebracht hast solltest Du im Sinne aller Katzenhaar-Geplagten Katzenfans hier verraten !
    Lg Rika
  • Wibke Freund 17. Mai 2005, 10:17

    Oh nö... Das ist ja klasse. Aber immer schön aufpassen, ich hab mal mein Haustier mit weggesaugt... Aber ich konnte es noch erretten.

    Liebe Grüße, Wibke
  • Marcel Löhrer 15. Mai 2005, 19:14

    :-))
  • Mina Zander 14. Mai 2005, 11:01

    ach ich kann dem auch was abgewinnen. Wenn jemand in meiner Nähe Staubsaugt, dann habe ich son Kribbeln am Körper. Vielleicht geht das eurer Katze ähnlich?! *gggg* (Ich würde aber nicht gerne mit dem Staubsauger abgeschrubbelt werden, nenen *lol*)

    LG von Mina

    P.S.: So unscharf sehe ich das Bild gar nicht, Koffer ok, das Bein von deinem Mann auch völlig ok und es zeigt doch, das genau das, wodrauf es ankommt in der Aktion liegt, also Bewegung gleich unscharf!
    "das schreibt eine Mina, die ne Schärfefanatikerin ist!!"
  • Julia Wahl 14. Mai 2005, 7:24

    ich wuenschte unsere Katzen wuerden da auch mitmachen, dann haette ich vielleicht nicht so viele Haare auf meinem Bett... :-)
  • Doris K 14. Mai 2005, 1:13

    ich denke mal, dass das bestimmt nur hausgeist darf ;-)))
    ist ja auch ein katzenversteher *gggg*

    lg do
  • Ute Allendoerfer 14. Mai 2005, 0:03

    *loooL* Achseldackel, das kannte ich noch nicht. :)
  • Ela S. 13. Mai 2005, 23:40

    lach..ich brauch auch so einen Staubsauger...:o)

    LG
    Ela
  • Ute Allendoerfer 13. Mai 2005, 23:34

    die sollte ansich in Fun, aber mißglückt ist es auch, das Bild, weil unscharf *g*
    aber egal wo, ich wollte es zeigen :)
    Danke euch allen, Moses schön dich mal wieder zu lesen. LG ute
  • Gespür für Licht 13. Mai 2005, 23:22

    Das ist ja klasse. Wenn meine Katze erst mal 18 geworden wäre...
  • Model Doreen C. 13. Mai 2005, 22:19

    das ist ja echt cool.....meine hauen auch immer vorm staubsauger ab......
    lg doreen
  • Belfo 13. Mai 2005, 21:46

    Na ja, sie mag vermutlich die "Kobold-Bürste" :-)
    Gruß Hans
    P.S.: Unsere hat sich heute vom Strohbesen massieren lassen ...
  • Herr Buchta 13. Mai 2005, 21:39

    *loool*

    Fast wie Charlie ;-)
  • Kaan Atila 13. Mai 2005, 21:37

    cooool