Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.198 4

Vitamin C


Free Mitglied, - versehen - bin ich hier

Kommentare 4

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. November 2006, 11:37

    Blödsinn. Das muß man von oben sehen.
    Ein mexikanischer Kurzseiltänzer mit zwei Fans auf der Tribühne, der kurzsichtige mit Fernrohr, der argwöhnische immer mit Blickkontakt zu seinem Parkplatz.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. November 2006, 11:34

    Ein unfertig verworfener Konstruktionsplan eines Fahrrades.
  • Vitamin C 30. Oktober 2006, 22:56

    herzlichendankdirda
    für
  • Jürgen Schwiers 30. Oktober 2006, 19:58

    Als das Gitter nach Deutschland kommt, fühlt es sich gleich zuhause. Auf seinen vier Beinen stakst es unbeholfen die Wege und Wände entlang auf der Suche nach einem Plätzchen, an dem es sich niederlassen könnte. Leider muss es feststellen, dass schon fast alle Plätze besetzt sind. "Meine Güte, was die alles vergittern, unglaublich." Schließlich aber findet es diesen einen Dunstabzug, hoch oben an der Wand, der mir nichts dir nichts seine schicken Lamellen im Luftstrom treiben lässt. Da denkt sich das Gitter, ist zwar kein Traumjob, aber lieber ne Lamelle in der Hand als ne Braunelle auf dem Dach. Es lässt sich nieder, rüttelt sich zurecht wie eine Henne auf dem Ei und beschließt, diesen Platz nie wieder zu verlassen.
    Und da das alles in Deutschland passiert, wird das wohl auch klappen.
    ;) Jü.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ding
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz