Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.294 5

Kommentare 5

  • Holger Sander 12. August 2011, 17:11

    Die unwirklich surrealistische Atmoshäre macht gerade den Reiz aus, schön gelungen!
  • Seitz fine art 12. August 2011, 16:46

    Der sanfte Schatten der Bäume an der Hauswand gefällt mir am besten. Aber ich schätze darum ging es beim Bild nicht. Interessante Farbe.
  • Max Stockhaus 7. Juli 2011, 8:45

    Meine Deutung der Szenerie:
    Blitz und Papierkorb verleihen dem Bild erst den nötigen Pepp.
    :-OO

    lgm
  • Herbert Rieger 2. Juni 2011, 11:44

    Blitz wegstempeln.
    Papierkorb, Bank, Model ok.
    Aber die Lage der jungen Dame ist nicht zu beneiden.
    Es gibt doch unglaublich viele entspannte Positionen oder Haltungen, welche Angst, Schreck, Flucht andeuten.
    Der hier erzielte Ausdruck mag rätselhaft wirken, eine Deutung finde ich nicht - außer Hilflosigkeit
  • Vampress 31. Mai 2011, 21:19

    Echt wunderschön getroffen...
    Dass hier noch niemand einen Kommentar gemacht hat, ist verwunderlich!
    Die Szene ist richtig schick.
    Leider stört die Reflektion des Blitzes im Fensterrahmen etwas! Macht die seichte, ruhige etwas kaputt.
    Aber echt schöne Idee und Atmosphäre!

Informationen

Sektion
Views 7.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 26.0 mm
ISO 400