Zurück zur Liste
Entfremdung durch Verfremdung

Entfremdung durch Verfremdung

641 6

Roderich Meier


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 15. September 2005, 11:41

    Ich kann das Bild auch leiden, würde aber eigentlich gerne auch das Original sehen. Für Bildbearbeitung habe ich auch was übrig. Hannelore
  • Roderich Meier 8. April 2005, 12:26

    Sabine, ich kenne die Namen einiger Berge nicht so genau. Ich habe mir aber vorgenommen, mal etwas weiter als bis zu den Informationen, die die üblichen Städtekarten liefern, hinauszukommen.
    Grüße
  • Sabine Gilcher 8. April 2005, 12:08

    Keilberg?

    lg Sabine
  • Roderich Meier 8. April 2005, 11:42

    Hallo Sabine, hallo Ursula
    Das ist ein Steinbruch in der Nähe von Regensburg. Auf Rahmen zu verzichten, fällt mir nicht schwer. Denn irgendwie beansprucht der Rahmung unverhältnismäßig mehr Zeit als viele andere Nachbearbeitungen an meinen Fotos. Schon von daher wird sich das regulieren. (:
    Grüße
  • Ursula Hunter 8. April 2005, 4:47

    Die Bildbearbeitung gefällt mir gut zu diesem Motiv. Paßt prima und wirkt dadurch viel spannender, als es in Wirklichkeit sicher war.
    Mach Dir nix aus Kritik am Rahmen, ich mach mir auch nix draus :-)
    Gruß Ursel
  • Sabine Gilcher 5. April 2005, 16:55

    bisschen wuchtiger Rahmen, aberschöne Bildaufteilung. Welcher Steinbruch ist das?

    lg Sabine