Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommentare 12

  • werner weis 9. Oktober 2011, 22:56



    wertvoll, wertschätzend und die Schöpfung würdigend fotografiert
  • Ernst Hobscheidt 5. Mai 2010, 21:33

    eine sehr schöne Darstellung und klasse die Collage.
    Gruß
    Ernst
  • M. Teik 26. April 2010, 18:59

    enthüllung der entfaltung !
    wie ich finde eine klasse frühlingsdarstellung .
    feiner und gefühlvoller kann man diese wahrscheinlich
    nicht darstellen . schon gar nicht als collage .
    also top .

    lg von manfred
  • Neydhart von Gmunden 24. April 2010, 9:48

    .. feine Makros mit klaren Farben und gelungener Schärfe ...
  • Ulrich Ruess 23. April 2010, 11:39

    Der Zauber des Beginns ...
    lG Ulrich
  • Fotos-Unterwegs 23. April 2010, 8:10

    Guten Morgen Danny,
    Deine Collage von aufblühenden Zweigen gefällt mir sehr gut!
    LG Regine
  • Helgrid 22. April 2010, 19:13

    Ja, das können wir jetzt an allen Ecken beobachten! Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von mir
  • Ulrike Wienecke 22. April 2010, 18:02

    Den Titel und die Idee finde ich klasse umgesetzt!!!
    LG Ulli
  • bibugrafie 22. April 2010, 17:19

    Ganz klar die Explosion steht kurz bevor. Gut das es nur um Farbe und Blätter geht. Mag deine Sicht auf das Ganze und eben immer nur in kleinen Ausschnitten. Toll danny!
    lg Birgit
  • Cahid Aylar 22. April 2010, 14:39

    Jeder entfaltet sich auf seine Weise, jeder hat seine Farben und sein Licht. Alles was sich entfaltet ist auf seine Weise schön, wenn man ein gutes Auge dafür hat wie Danny die jungen Blätter gesehen hat. Sehr schöne Aufnahmen Danny, klasse bearbeitet.
    LG Cahid
  • mARTina sANDer 22. April 2010, 14:13

    So schön kann ein Neubeginn sein!!!

    Saubere Schärfe, Danny.

    Herzlich
    Martina
  • Helga N. 22. April 2010, 13:25

    Ich möchte auch entfaltet werden..... *g* aber wenn ich anschließend so grün und rot ausschaue...ach ne, ich lasse es lieber!!!
    Du hast den Frühlingsaus(f)bruch ganz klasse dargestellt in deiner Collage!
    ;-) Helga