Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 5

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Entfaltet

Eins geht nur
entweder Überstrahlung der weißen Blüte und rechten Fühler
oder eben so

Nur etwas beschnitten - kein Ausschnitt

Schmetterlingspark Hamm Maxipark

*
*
Doris Kühle


Danke fürs Ansehen
ich nehm mir heute abend mal wieder mehr Zeit für die FC

Kommentare 5

  • Czerwonka Herbert 16. Mai 2011, 19:43

    Wunderbare Aufnahme! G HC
  • Andreas Haberl 6. Mai 2011, 16:56

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du uns hier.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Bei solch schwierigen Lichtverhältnissen belichte ich immer etwas knapper, wenn die Lichter einmal "ausgefressen" sind ist nichts mehr zu retten, zu dunkle Bildpartien hingegen kann man immer noch etwas "hochziehen".

    lg Andreas
  • Annedore Schreiber 5. Mai 2011, 20:34

    Der Falter hat sich einen etwas ungünstigen Landeplatz ausgesucht. Aber sein Portrait ist wunderbar gelungen.
    LG Annedore
  • Anne Rudolph 5. Mai 2011, 16:33

    man ist der schön. Mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist. Manchmal kann man gegen widrige Lichtverhältnisse nix machen
    lg anne
  • ex- Coach 5. Mai 2011, 14:45

    ...gefällt mir gut mit den offenen Flügeln...

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.5 mm
ISO 100