956 13

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Entfärbt...

Ich selbst kenn es ja nur von diversen Bildern - aber dieser schöne Leuchtturm in Camaret war wohl mal grün.....

Le Phare - Yann Tiersen:
http://www.youtube.com/watch?v=40Dv1Sp_g3U

Camaret-sur-Mer, 24.08.2010

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 6. März 2011, 16:55

    Ein schöner kleiner Leuchtturm ist das! Sehr schön wie er die "Einfahrt" bewacht!

    lg irelandeddie
  • Monue 4. Januar 2011, 16:18

    @Hannes
    Danke !! Ich hatte gehofft, dass hier irgendjemand ein Bild des Turms in grün verlinkt !!! :o)
    LG Moni
  • Hannes Gensfleisch 4. Januar 2011, 16:06

    Dabei hatte das Leuchtfeuer so ein
    schönes grünes Kleidchen an –
    und nun steht es ganz nackig da! ;–))
    LG Hannes
    Steuerbord
    Steuerbord
    Hannes Gensfleisch
  • Odette LEFEBVRE 3. Januar 2011, 19:26

    un tres tres bon cadrage sur ce phare et le petit voilier est bien placé
  • † gre. 2. Januar 2011, 22:05

    leuchttürme mag ich............
    und ich finde ihn in weiss sehr schön !!!
  • Heidrun Ruetz 2. Januar 2011, 20:34

    Er ist aber so auch wunderschön..ich mag Leuchttürme unheimlich gern...ein ganz tolles Foto liebe Moni..:-)))
    Alles Gute für Dich und einen
    Lieben Gruß Heidrun
  • Marianne Hüsch 2. Januar 2011, 19:54

    Könnte mir vorstellen das er in grün auch gut aussah
    sehr gut und schön hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Sybille Treiber 2. Januar 2011, 17:43

    Aber ich glaube da gefällt mir persönlich das Weiß besser.
    LG Sybille
  • Gundi N. 2. Januar 2011, 16:37

    Obwohl ich schon öfter dort gewesen bin, hätte ich nicht sagen können, welche Farbe der Leuchtturm hat bzw. hatte. Danke, dass du meine Erinnerung wieder aufgefrischt hast.
    LG Gundi
  • Charly Roggow 2. Januar 2011, 11:15

    macht sich aber in weiß auch sehr gut, schöner Bildschnitt
    LG Charly
  • Elke H.R. 2. Januar 2011, 11:10

    Zur Landschaft und zum blauen Himmel passt er weiß bestimmt besser,als in grün.;-))
    Ein sehr schönes Bild,Moni !!
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 2. Januar 2011, 7:52

    sieht aber auch so im strahlenden Weiß sehr schön aus, ich mag Leuchttürme, herrlich der Hintergrund mit den tiefen Wolken
    lg sylvia
  • islay mist 1. Januar 2011, 23:15

    ..........und trotzdem habe ich in gleich erkannt!!!! bei mir war er aber auch schon weiss..;o)...*nachschau*..!!!
    ich mag leuchttürme!!!!

    lg olaf